Unternehmensprofil

alfa-Horizont – für Sie aus Baden-Württemberg – in der Welt zu Hause

Als international tätiger Personalvermittler verstehen wir uns als kompetentes Bindeglied zwischen den Ländern Deutschland und Rumänien. Wir bieten professionelles Fachpersonal und Spezialisten aus Rumänien an deutsche Betriebe aus den technischen Branchen zur Vermittlung an.


Hochwertig & Effizient

Ein vertrauensvoller Umgang mit unseren Kunden und den Mitarbeitern ist für uns als Personalvermittler das Maß des gemeinsamen Erfolges.
Klare Kommunikation im laufenden Prozess und nach Abschluss einer Projektetappe ist für uns ein wertvolles Werkzeug zur nachhaltigen Vermittlung qualifizierter Mitarbeiter.
Wir setzen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen und unserem Personal – dafür setzen wir uns tatkräftig ein.

Traditionell & Persönlich

Ein direkter persönlicher Kontakt vor Ort ist maßgeblich für den wertvollen ersten Eindruck und zur Auswahl des qualifizierten Personals.
Im Süden Baden-Württembergs, in der Nähe von Rottweil ansässig, betreuen wir persönlich, dennoch zeiteffizient die Betriebe aus der Region.
Wir sind vor Ort und beantworten schnell und qualifiziert Ihre Fragen zur professionellen Personalgewinnung.
In Rumänien sind wir mit unserer Tochtergesellschaft
alfa-Horizont SRL mit Muttersprachlern präsent, um eine genauso hochwertige Betreuung in der Rekrutierung, wie in der Vermittlung der Mitarbeiter zu gewährleisten.

Zuverlässig & Fair

Fleiß, Disziplin, Ordnung – sind Werte, die wir von unseren Mitarbeitern fordern. Das ist die Basis einer fairen und erfolgsorientierten Zusammenarbeit, die gerade in der Personalvermittlung essentiell ist.
Als engagierter Personalvermittler streben wir eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten an.
Wir wissen, was uns die Gemeinschaft gibt und geben es ihr wieder zurück in dem wir einen gemeinschaftlichen Mehrwert schaffen.

Die Firmengründer, 2 Generationen aus der Familie Schmidt.

Die Firmengründer, 2 Generationen aus der Familie Schmidt.